Coaching in Köln und Hürth

"Du willst etwas ändern, steckst fest und brauchst einen Berater an Deiner Seite.

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich. " 

 

Das Leben zwischen Familie und Beruf ist ein Leben zwischen Magie und

Hochseil-Tanz. 

Kein Tag ist wie der andere. Es gilt einige Herausforderungen und 

Veränderungen zu meistern, die manchmal nicht vorhersehbar sind. 

 

Glücksgefühl trifft Alltags-Grätsche.

Fragen tauchen auf. Im Alltag bleibt aber oft keine Zeit, Antworten darauf zu finden. 

Das lässt sich ändern!

 

Ein Coaching ist sinnvoll, wenn Du

  • eine Entscheidung treffen willst
  • neue private und berufliche Ziele finden, ordnen und erreichen möchtest
  • Krisen meistern musst
  • neue Perspektiven und positive Gedanken für dein Leben suchst
  • wissen willst, welche StärkenTalente und Fähigkeiten in Dir stecken

Ich stehe Dir als systemischer Coach gerne beratend zur Seite und unterstütze dich.

Mit Erfahrung, Energie und Humor

 

In einem telefonischen Vorgespräch klären wir dein Thema und verabreden einen Termin zu einem Erstgespräch. Das Coaching findet in Einzelsitzungen statt, hier hat sich eine Dauer von 60 bis 90 Minuten als sinnvoll erwiesen. Du bestimmst, wie viele Sitzungen Du brauchst und wann der Coaching-Prozess beendet ist. Alles kann, nichts muss.

Das Coaching findet in Köln-Sülz statt, nach Rücksprache komme ich auch gerne zu Dir.

 

Du hast bestimmt noch weitere Fragen. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail und beantworte diese Fragen gerne. Ganz unverbindlich.